Auftakt Berlin Leuchtet 2019

Über die Grenzen Deutschlands hinweg wurde eine Show erstellt, die am 09.10.2019 aus unserer Zusammenarbeit mit Luminos (LED Show Acts) und Evolution Media Entertainment (Creativa Arts) sowie Mona Seebohm (Laservioline) den Auftakt zu Berlin Leuchtet bildete.

Allen Beteiligten hatte es enorm viel Spaß gemacht hier eine Weltpremiere mit LED Lichttänzern und Laser durchzuführen. Durch eine kurzfristige Veränderung des Standortes zum Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt hatten wir zwar nicht die Möglichkeit Laser mit hoher Leistung zu verwenden, konnten aber immer noch mit 3W je Laser arbeiten.

Herausgekommen ist eine Show die wundervoll harmoniert.

Anbei noch der Link zum Video: https://youtu.be/dqWDNe9oTFI

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.